Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen, Cover, HD, Stream, alle Folgen

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen


(2005 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 867 Bewertungen
Informationen verstecken

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen

Blutlinien Bloodlines

Beschreibung anzeigen

Die Brüder gehen einem Fall in Chicago nach, wo sie heraus finden, dass ohne das Wissen der Menschen die Unterwelt der Stadt von Monster-Mafia-Familien kontrolliert wird. Eine davon besteht aus Formwandlern, deren Oberhaupt Margo Lassiter ist. Ihre Führungsposition wird von ihrem nach Hause kommenden Bruder David in Frage gestellt. Die andere Familie sind Werwölfe, angeführt von Julian Duval. Während Sam und Dean in Chicago sind, treffen sie Ennis. Er führt eine persönliche Fehde gegen die Monster. Die Winchesters warnen ihn davor, in das Jägerleben einzutreten, aber er weigert sich darauf zu hören und beschreitet trotzdem den gefährlichen Pfad.

Wähle einen natacy.net Stream / Hoster: