Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen, Cover, HD, Stream, alle Folgen

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen


(2005 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 872 Bewertungen
Informationen verstecken

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen

Alex Annie Alex Annie Alexis Ann

Beschreibung anzeigen

Jodie Mills rettet ein, in Gewahrsam genommenes, Mädchen vor einem Vampir. Das Mädchen verhält sich sonderbar, als ob es den Vampir kannte. Es stellt sich heraus, dass sie zu dem Nest des Vamps gehört, welches sie nun wieder haben will und sie sucht. Aber will das Mädchen wirklich zurück? Die Winchesters sehen in dem Mädchen nur die Gehilfin von Vampiren, während Jodie an das Gute in ihr glaubt.

Wähle einen natacy.net Stream / Hoster: