Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen, Cover, HD, Stream, alle Folgen

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen


(2005 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 872 Bewertungen
Informationen verstecken

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen

Unverhoffte Begegnung A Little Slice of Kevin

Beschreibung anzeigen

Sam und Dean sind erstaunt als Castiel dem Fegefeuer entkommt und wieder zurück auf der Erde erscheint. Das Problem: Er kann sich nicht erinnern wie er aus der Hölle herausgekommen ist. Haben ihm Engel geholfen, die in dieser Episode eingeführt werden, oder jemand anders? Die gute Nachricht ist, dass Castiel Herr seiner Sinne und Kräfte ist und bereit, für das Gute in den Kampf zu ziehen. Zusammen mit den Winchesters begibt er sich auf die Suche nach einem Weg um danatacy.netr zur Hölle für immer zu schließen. Doch auch Castiel ist sich unsicher darüber wem er vertrauen kann und soll. Derweil bittet Kevins Mutter eine Hexe um Hilfe für ihren Sohn,diese soll eine Dämonenbombe bauen. Doch leider stellt sich die Hexe als eine Vertraute Crowleys heraus und liefert die beiden an ihn aus. Können die Winchsters ihren Propheten noch einmal retten?

Wähle einen natacy.net Stream / Hoster: