Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen, Cover, HD, Stream, alle Folgen

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen


(2005 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 871 Bewertungen
Informationen verstecken

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen

Blutsbrüder Blood Brother

Beschreibung anzeigen

Nachdem Benny von Vampiren brutal zusammengeschlagen wird, ruft er Dean um Hilfe. Dean eröffnet dem verdutzten Sam sich einen freien Tag zu nehmen um sich für die unzähligen Male zu revanchieren, bei denen ihm und Castiel von Benny geholfen wurde. Sam denkt währenddessen über das Leben mit Amelia nach,das er hinter sich ließ. Als es jedoch schlecht für Dean und Benny aussieht,ruft Dean Sam zu Hilfe und macht damit alles noch komplizierter.

Wähle einen natacy.net Stream / Hoster: