Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen, Cover, HD, Stream, alle Folgen

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen


(2005 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 869 Bewertungen
Informationen verstecken

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen

Nur ein Zeichen The Man Who Would Be King

Beschreibung anzeigen

Crowley und Castiel arbeiten zusammen, um danatacy.netr zum Fegefeuer zu öffnen. Denn dort befinden sich Seelen, die Castiel befähigen würden, über Raphael, der die Apokalypse wieder starten will, zu triumphieren. Aber er spielt ein gefährliches Spiel und er beginnt, sich selbst und seine Freunde, die er eigentlich nur beschützen will, zu verlieren.

Wähle einen natacy.net Stream / Hoster: