Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen, Cover, HD, Stream, alle Folgen

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen


(2005 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 871 Bewertungen
Informationen verstecken

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen

Ein Tiefer Ozean voller Geheimnisse My Heart Will Go On

Beschreibung anzeigen

Balthazar reist zurück in die Vergangenheit um das Sinken der Titanik zu verhindern. Dabei verändert er die Zukunft. Jo und Ellen sind nie gestorben und Ellen ist jetzt mit Bobby verheiratet. Aber das Schicksal versucht den Fehler wieder in Ordnung zu bringen, indem sie die Kindes-Kinder deren tötet, die eigentlich bei dem Sinken der Titanik sterben sollten. Sam und Dean versuchen den Fall aufzulösen doch dann will das Schicksal sie töten. Nur noch Balthasar kann sie jetzt noch retten.

Wähle einen natacy.net Stream / Hoster: