Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen, Cover, HD, Stream, alle Folgen

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen


(2005 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    5 / 5 von 870 Bewertungen
Informationen verstecken

Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen

Am Anfang war... In the Beginning

Beschreibung anzeigen

Castiel reist mit Dean ins Jahr 1973. Dean weiß anfangs nicht genau was er dort tun soll, doch schon bald trifft er auf seine Eltern. Ein wenig später nimmt er die Spur des gelbäugigen Dämons auf, den er am Ende der zweiten Staffel getötet hat. Nach und nach werden ihm immer mehr Dinge klar und er weiß schließlich was 1983 geschah, als seine Mutter starb...

Wähle einen natacy.net Stream / Hoster: